Ihr zuverlässiger Partner der Immobilienbranche

Das Team von LEONWERT
Geschäftsführung
  • Geschäftsführer
Stefan Baschynsky

Stefan Baschynsky ist seit 1990 in der Immobilienbranche tätig. Seine Entwicklung startete er im Bereich Projekt-Vermarktungsmanagement im Handel und Dienstleistungsbereich. In den neunziger Jahren verlagerte Herr Baschynsky seine Immobilienaktivitäten in das Ausland und begleitete dort namenhafte Investoren für den Markteintritt in das Immobiliengeschäft in Deutschland. Im Bereich Konzept und Projektentwicklung ist er bis heute tätig.

Stefan Baschynsky

Stefan Baschynsky ist seit 1990 in der Immo­bilienbranche tätig. Seine Entwicklung startete er im Bereich Projekt-Vermarktungsmanagement im Handel und Dienst­leis­tungs­bereich. In den neunziger Jahren verlagerte Herr Baschynsky seine Immobilienaktivitäten in das Ausland und begleitete dort namenhafte Investoren für den Markteintritt in das Immobiliengeschäft in Deutschland. Im Bereich Konzept und Pro­jekt­entwicklung ist er bis heute tätig.

  • Gründer und Geschäftsführer
Wolfram Konow

Wolfram Konow ist seit mehr als 25 Jahren als Immobilienkaufmann tätig und verfügt über tief­grei­fendes Wissen in allen Bereichen des Im­mo­bi­lien­wesens und der Projektentwicklung. Zu seinen Schwer­punk­ten gehört die Entwicklung von Bau­grund­stücken für Wohnen, Service-Wohnen und Gewerbe. Aufgrund seiner lang­jährigen Füh­rungs­er­fahrung kann er Investoren bei Großprojekten genauso kompetent betreuen wie private Bau­herren.

Wolfram Konow

Wolfram Konow ist seit mehr als 25 Jahren als Immobilienkaufmann tätig und verfügt über tief­grei­fendes Wissen in allen Bereichen des Im­mo­bi­lien­wesens und der Projektentwicklung. Zu seinen Schwer­punk­ten gehört die Entwicklung von Bau­grund­stücken für Wohnen, Service-Wohnen und Gewerbe. Aufgrund seiner lang­jährigen Füh­rungs­er­fahrung kann er Investoren bei Großprojekten genauso kompetent betreuen wie private Bau­herren.

  • Prokurist und Mitgesellschafter
Philipp Konow

Ursprünglich aus dem professionellen Motorsport kommend, verfügt Philipp Konow über langjährige Füh­rungs­er­fah­rungen im internationalen Umfeld. 2017 trat er dem Unternehmen bei, absolvierte erfolgreich ein Studium zum Im­mo­bi­lien­ökonom (IRE|BS) und ist heute als Prokurist auf Führungsebene im Unternehmen tätig. Zu seinen Schwerpunkten in der Projektentwicklung zählen vor allem Organisation und Steuerung sowie Führung der Projektmitarbeiter. Er wirkt zudem beim An- und Verkauf, der Finanzierungsbeschaffung und Betreuung von Investoren mit.

Philipp Konow

Ursprünglich aus dem pro­fes­sio­nellen Motorsport kommend, verfügt Philipp Konow über langjährige Füh­rungs­er­fah­rungen im internationalen Umfeld. 2017 trat er dem Unternehmen bei, absolvierte erfolgreich ein Studium zum Im­mo­bi­lien­ökonom (IRE|BS) und ist heute als Prokurist auf Füh­rungs­ebene im Unternehmen tätig. Zu seinen Schwer­punkten in der Projektentwicklung zählen vor allem Organisation und Steuerung sowie Führung der Projektmitarbeiter. Er wirkt zudem beim An- und Verkauf, der Finanzierungsbeschaffung und Betreuung von Investoren mit.

Assistenz der Geschäftsführung
Projektentwicklung
Janin Leistner | LEONWERT Projektentwicklung

Architektin Janin Leistner verfügt über weit­reichendes öko­no­misches und tech­nisches Wissen. Sie beendete mit Auszeichnung ein Master­studium des In­ter­na­tio­nal Construction Management in Groß­britannien und Irland. An der IREBS Im­mo­bi­lien­aka­demie eignete sie sich ergänzend fundierte Kenntnisse der Im­mo­bi­lien­öko­nomie an. Schwer­punkt­mäßig engagiert sie sich als Füh­rungs­kraft in der Ent­wick­lung von Health­care-Immo­bilien.

Janin Leistner | LEONWERT Projektentwicklung

Architektin Janin Leistner verfügt über weit­rei­chen­des öko­no­misches und tech­nisches Wissen. Sie beendete mit Aus­zeich­nung ein Master­studium des In­ter­na­tio­nal Construction Ma­nage­ment in Groß­britannien und Irland. An der Im­mo­bi­lien­aka­demie irebs eignete sie sich ergänzend fundierte Kenntnisse der Im­mo­bi­lien­öko­nomie an. Schwer­punkt­mäßig engagiert sie sich als Füh­rungs­kraft in der Ent­wick­lung von Health­care-Immo­bilien.


Olaf Diekhaus | LEONWERT Projektentwicklung

Bank­kaufmann Olaf H. Diekhaus arbeitete 12 Jahre lang für die Deutsche Bank. Parallel schloss er erfolg­reich ein berufs­beglei­tendes BWL-Studium ab. Seit 2015 arbeitet er im Immo­bilien­bereich. Hier hat er sich auf die Be­ra­tung und Be­treu­ung in­sti­tu­tio­neller In­ves­toren und das Projekt­manage­ment spezialisiert. Diese Spezialisierungen bilden die Kern­auf­gaben seiner Tä­tig­keit bei LEONWERT. Weitere Schwer­punkte lie­gen bei der Akquise und Ankaufs­prüfung neuer Projekte.

Olaf Diekhaus | LEONWERT Projektentwicklung

Bank­kaufmann Olaf H. Diekhaus arbeitete 12 Jahre lang für die Deutsche Bank. Parallel schloss er erfolg­reich ein berufs­beglei­tendes BWL-Stu­dium ab. Seit 2015 arbeitet er im Immo­bilien­bereich. Hier hat er sich auf die Be­ra­tung und Be­treu­ung in­sti­tu­tio­neller In­ves­toren und das Projekt­manage­ment spe­zia­li­siert. Diese Spe­zia­li­sie­rungen bilden die Kern­auf­gaben seiner Tä­tig­keit bei LEONWERT. Weitere Schwer­punkte lie­gen bei der Akquise und Ankaufs­prüfung neuer Projekte.

Marianna Tschubinidse | LEONWERT Projektentwicklung

Als gelernte Bankkauffrau verfügt Marianna Tschu­bi­nidse über wichtige Fähigkeiten und Erfahrungen im Be­reich Im­mo­bilien­fi­nan­zierung und Kunden­be­treu­ung. Sie or­ga­ni­siert, steuert und über­wacht die aktuellen Projekte. Dabei stehen für sie Team­arbeit und Zufrie­den­heit aller Pro­jekt­betei­ligten im Fokus. Als Team­playerin fungiert sie im Unternehmen als wichtiges Binde­glied zwi­schen den einzelnen Ab­tei­lungen, Vor­gesetzten und Projekt­mitarbeitern.

Marianna Tschubinidse | LEONWERT Projektentwicklung

Als gelernte Bankkauffrau verfügt Marianna Tschubinidse über wichtige Fähigkeiten und Erfahrungen im Be­reich Im­mo­bilien­fi­nan­zierung und Kunden­be­treu­ung. Sie or­ga­ni­siert, steuert und über­wacht die aktuellen Projekte. Dabei stehen für sie Team­arbeit und Zufrie­den­heit aller Pro­jekt­betei­ligten im Fokus. Als Team­playerin fungiert sie im Unternehmen als wichtiges Binde­glied zwi­schen den einzelnen Ab­tei­lungen, Vor­gesetzten und Projekt­mitarbeitern.

Kristin Paschke | Projektentwicklung

Kristin Paschke arbeitet seit 2014 als Stadt­pla­ne­rin. Ihre Entwicklung begann als Auszubildende zur Bauzeichnerin in einem Büro für Architektur, Städtebau und Umweltplanung. Seit dem er­folg­rei­chen Abschluss des Masterstudiums der Stadt- und Regionalplanung liegt ihr Fokus auf der Er­stel­lung von Bauleitplanungen sowie Durch­füh­rung und Begleitung entsprechender Plan­ver­fah­ren. Prüfungen zur Um­set­zungs­mög­lich­keit von Projekten gehen dem stets voraus. Bei Projekten übernimmt sie neben der Organisation auch die Betreuung und Beratung von Kommunen, Vorhabenträgern und Bauherren.

Janin Steuer | LEONWERT Projektentwicklung

Objektbezogen begleitet die Immo­bilien­kauf­frau Janin Steuer Pro­jekte des Unter­nehmens bis zum er­folg­reichen Ab­schluss. Schwer­punkt­mäßig liegt ihre Ver­ant­wortung im Bereich Tief­bau. Sie koordiniert und über­wacht ins­be­son­dere die Er­schließungs­leis­tun­gen und hält engen Kontakt zu beteiligten Ämtern, Fach­planern und aus­führenden Firmen. Bei Bau­träger­maß­nah­men und Grund­stücks­verkäufen über­nimmt sie zu­dem die Käufer­betreu­ung und un­ter­stützt die no­tarielle Ab­wicklung.

Janin Steuer | LEONWERT Projektentwicklung

Objektbezogen begleitet die Immo­bilien­kauf­frau Janin Steuer Pro­jekte des Unter­nehmens bis zum erfolg­reichen Ab­schluss. Schwer­punkt­mäßig liegt ihre Ver­ant­wortung im Bereich Tief­bau. Sie koordiniert und über­wacht ins­be­son­dere die Er­schließungs­leis­tun­gen und hält engen Kontakt zu beteiligten Ämtern, Fach­planern und aus­führenden Firmen. Bei Bau­träger­maß­nah­men und Grund­stücks­verkäufen über­nimmt sie zu­dem die Käufer­betreu­ung und un­ter­stützt die no­tarielle Ab­wicklung.

Ronald Franke | Beratung, Vertrieb & Architekt

Ronald Franke, Architekt und Designer, arbeitet seit 1991 in der Immo­bilien­branche. Als Architekt und Stadt­planer prüft er ins­beson­dere die bau­lichen und wirt­schaft­lichen Mög­lich­keiten in der Pro­jekt­ent­wick­lung. Als Schwer­punkt be­glei­tet er vor allem Be­bauungs­plan­ver­fahren und führt diese bis zum Bau­recht. Als klassischer Ver­käufer im Immo­bilien­ver­trieb engagiert er sich zudem stark in der Kunden­beratung und -betreuung.

Ronald Franke | Beratung, Vertrieb & Architekt

Ronald Franke, Architekt und Designer, arbeitet seit 1991 in der Immo­bilien­branche. Als Architekt und Stadt­planer prüft er ins­beson­dere die bau­lichen und wirt­schaft­lichen Mög­lich­keiten in der Pro­jekt­ent­wick­lung. Als Schwer­punkt be­glei­tet er vor allem Be­bauungs­plan­ver­fahren und führt diese bis zum Bau­recht. Als klassischer Ver­käufer im Immo­bilien­ver­trieb engagiert er sich zudem stark in der Kunden­beratung und -be­treuung.

Kristin Paschke | LEONWERT

Kristin Paschke arbeitet seit 2014 als Stadtplanerin. Ihre Entwicklung begann als Auszubildende zur Bauzeichnerin in einem Büro für Architektur, Städtebau und Umweltplanung. Seit dem erfolgreichen Abschluss des Masterstudiums der Stadt- und Regionalplanung liegt ihr Fokus auf der Erstellung von Bauleitplanungen sowie Durch­füh­rung und Begleitung entsprechender Planverfahren. Prüfungen zur Um­set­zungs­mög­lich­keit von Projekten gehen dem stets voraus. Bei Projekten übernimmt sie neben der Organisation auch die Betreuung und Beratung von Kommunen, Vorhabenträgern und Bauherren.

Beratung & Vertrieb für Grundstücke, Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen
Stefan Jäger | Beratung und Vertrieb LEONWERT

Immo­bilien­makler Stefan Jäger ist seit 2005 in der Immo­bilien­branche zuhause. Sein Schwer­punkt liegt auf dem pro­fessio­nellen Ver­trieb von Grund­stücken und alters­gerechten Eigen­tums­woh­nun­gen. Hier wirkt er nicht nur bei der Ent­wicklung und Pro­jekt­ierung der jewei­ligen Grund­riss­organi­sationen mit, sondern un­ter­stützt auf­grund seiner lang­jährigen Er­fah­rungen zu­dem die Ver­mark­tung der inner­halb der LEONWERT Gruppe ent­wickel­ten Projekte.

Stefan Jäger | Beratung und Vertrieb LEONWERT

Immo­bilien­makler Stefan Jäger ist seit 2005 in der Immo­bilien­branche zuhause. Sein Schwer­punkt liegt auf dem pro­fessio­nellen Ver­trieb von Grund­stücken und alters­gerechten Eigen­tums­woh­nun­gen. Hier wirkt er nicht nur bei der Ent­wicklung und Pro­jekt­ierung der jewei­ligen Grund­riss­organi­sationen mit, sondern un­ter­stützt auf­grund seiner lang­jährigen Er­fah­rungen zu­dem die Ver­mark­tung der inner­halb der LEONWERT Gruppe ent­wickel­ten Projekte.

Torsten Petzoldt | Leitung Technik/ Vertrieb LEONWERT

Als Diplom-Bauingenieur ist Torsten Petzoldt bereits seit 1986 in der Immo­bilien- und Bau­branche tätig. Er lei­tet die ver­triebs­tech­nische Pro­jekt­be­treu­ung und ist zu­dem ver­siert in der Ent­wick­lung, Vor­be­rei­tung, Kontrolle und Ab­wick­lung aller Ver­triebs­ge­schäfte des Unter­nehmens. Neben der Akquise von Immo­bilien­ges­chäften betätigt er sich auch als Makler im klassischen Immo­bilien­ver­trieb.

Torsten Petzoldt | Leitung Technik/ Vertrieb LEONWERT

Als Diplom-Bauingenieur ist Torsten Petzoldt bereits seit 1986 in der Immo­bilien- und Bau­branche tätig. Er lei­tet die ver­triebs­tech­nische Pro­jekt­be­treu­ung und ist zu­dem ver­siert in der Ent­wick­lung, Vor­be­rei­tung, Kontrolle und Ab­wick­lung aller Ver­triebs­ge­schäfte des Unter­nehmens. Neben der Akquise von Immo­bilien­ges­chäften betätigt er sich auch als Makler im klassischen Immo­bilien­ver­trieb.

Vertriebsassistenz
Susanne Petzoldt | LEONWERT
Team Assistenz
Manuela Ebert | LEONWERT
LEONWERT

Adresse


Immobilienmanagement GmbH
Geschwister-Scholl-Str. 53
14471 Potsdam

Kontakt


Tel.:  +49 (0) 331 740363-0
Fax:  +49 (0) 331 740363-33
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Rechtliches



© LEONWERT Immobilienmanagement GmbH - Alle Rechte vorbehalten.